Trailer

Shownotes

HER TURN. HER IMPACT. mit Ulli & Noa.

👉 Abonniere den Podcast, um keine Folge zu verpassen. Monatlich neu und überall, wo es Podcasts gibt.

Instagram: @ulli.noa.so.we

Transkript anzeigen

00:00:00: Noa Hi, wir sind Ulli und Noa, Mutter und Tochter und Businesspartnerinnen.

00:00:04: Ulli Das ist HER TURN. HER IMPACT. Wir Frauen leisten so viel, machen und tun, sind für so viele andere verantwortlich und irgendwann taucht die Frage auf: Wann kommt eigentlich meine Zeit?

00:00:15: Noa Wann darf ich aufhören, mich anzupassen? Und wann darf Erfolg so aussehen, wie ich es mir vorstelle?

00:00:21: Ulli HER TURN bedeutet für mich eine Bewegung zurück zu dir. Wenn Erfolg, wenn Leben gelingen soll, dann braucht es neue Entscheidungen, neue Gedanken und auch neues Verhalten.

00:00:32: Noa Und Her Impact bedeutet für mich, was ich mit dieser Entscheidung bewege. Für mich, für andere, für die Gesellschaft.

00:00:38: Ulli Ich bin Ulli, 53 Jahre alt, Mama von 3 Kindern, Ex-Tennisprofispielerin, Philosophin, Pferdemädchen mit 8 Pferden. Und ich bin seit 27 Jahren erfolgreiche Unternehmerin im Network Marketing als Ringana-Partnerin.

00:00:53: Noa Ich bin Noa, 26, deine Tochter, und ich bringe die Zahlen, die Fakten und die Fragen, die wir zu selten stellen.

00:01:00: Ulli Zusammen sprechen wir über das gelungene Leben. Nicht das perfekte, sondern das echte.

00:01:06: Noa Über Erfolg, der sich stimmig anfühlt, über wirtschaftliche Unabhängigkeit und über Frauen, die ihren eigenen Weg gegangen sind und immer noch gehen.

00:01:13: Ulli Her Turn. Her Impact.

00:01:15: Noa Der Podcast über das gelungene Leben aus weiblicher Perspektive. Abonniere jetzt und verpasse keine von unseren Folgen.

00:01:23: Ulli Her Turn. Her Impact.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.