Trailer
Shownotes
HER TURN. HER IMPACT. mit Ulli & Noa.
👉 Abonniere den Podcast, um keine Folge zu verpassen. Monatlich neu und überall, wo es Podcasts gibt.
Instagram: @ulli.noa.so.we
Transkript anzeigen
00:00:00: Noa Hi, wir sind Ulli und Noa, Mutter und Tochter und Businesspartnerinnen.
00:00:04: Ulli Das ist HER TURN. HER IMPACT. Wir Frauen leisten so viel, machen und tun, sind für so viele andere verantwortlich und irgendwann taucht die Frage auf: Wann kommt eigentlich meine Zeit?
00:00:15: Noa Wann darf ich aufhören, mich anzupassen? Und wann darf Erfolg so aussehen, wie ich es mir vorstelle?
00:00:21: Ulli HER TURN bedeutet für mich eine Bewegung zurück zu dir. Wenn Erfolg, wenn Leben gelingen soll, dann braucht es neue Entscheidungen, neue Gedanken und auch neues Verhalten.
00:00:32: Noa Und Her Impact bedeutet für mich, was ich mit dieser Entscheidung bewege. Für mich, für andere, für die Gesellschaft.
00:00:38: Ulli Ich bin Ulli, 53 Jahre alt, Mama von 3 Kindern, Ex-Tennisprofispielerin, Philosophin, Pferdemädchen mit 8 Pferden. Und ich bin seit 27 Jahren erfolgreiche Unternehmerin im Network Marketing als Ringana-Partnerin.
00:00:53: Noa Ich bin Noa, 26, deine Tochter, und ich bringe die Zahlen, die Fakten und die Fragen, die wir zu selten stellen.
00:01:00: Ulli Zusammen sprechen wir über das gelungene Leben. Nicht das perfekte, sondern das echte.
00:01:06: Noa Über Erfolg, der sich stimmig anfühlt, über wirtschaftliche Unabhängigkeit und über Frauen, die ihren eigenen Weg gegangen sind und immer noch gehen.
00:01:13: Ulli Her Turn. Her Impact.
00:01:15: Noa Der Podcast über das gelungene Leben aus weiblicher Perspektive. Abonniere jetzt und verpasse keine von unseren Folgen.
00:01:23: Ulli Her Turn. Her Impact.
Neuer Kommentar